›› Bei REO steht die diesjährige Messe unter dem Motto „Heavy Duty“
© Messe Berlin GmbH
So viele Weltneuheiten wie nie zuvor erwarten die internationalen Fachbesucher auf der InnoTrans vom 20.-23.September 2022. Rund 250 Weltpremieren präsentieren Aussteller aus der ganzen Welt auf der 13. Leitmesse für Verkehrstechnik in Berlin. Nach den corona-bedingten Ausfällen freut sich REO nun wieder mit Besucherinnen und Besucher in den direkten Kontakt zu treten.
In der Industrie müssen Komponenten unter erschwerten Umweltbedingungen über viele Jahre sicher arbeiten. Essenziell ist die Beständigkeit beispielsweise gegen extreme Temperaturen, Schadstoffe wie Salze, Gase, Kohlenstaub, Öl oder Bremsabrieb.
REO-Produkte sind weltweit unter den härtesten Bedingungen im Einsatz – bei über 40 °C in Wüsten oder bei -50 °C in Bergregionen. Wasser, Salz, korrosive Medien und mechanische Einwirkungen wie Vibrationen oder Schwingungen dürfen keinen negativen Einfluss haben. REO-Komponenten aus dem Heavy Duty-Bereich sind speziell für diese Umwelteinflüsse konzipiert. Ihr spezieller Aufbau sorgt für maximalen Schutz vor mechanischen, chemischen oder biologischen Einflüssen und ermöglicht eine hohe Funktionssicherheit sowie eine lange Lebensdauer.
Eines der größten Messehighlight in diesem Jahr ist die Vorstellung des MPS-Feuchteschutzsystem (Moisture Protection System). Das von REO entwickelte MPS-Feuchteschutzsystem schützt Ihre Komponenten zuverlässig und langfristig vor einer Vielzahl an Umwelteinflüssen. Erfahren Sie mehr über die exklusiven Schutzsysteme von REO und besuchen Sie uns auf der InnoTrans vom 20.-23.September 2022 in Halle 17, Stand 125.
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!